Elisabeth Karrer
Video Szene: Krankenkassen Telefonat  Shop zum aktuellen Kabarett Programm      Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt. ==>  
Home
Die Autorin
Bilder
Videos
Termine
Shop
Pressestimmen
Live Mitschnitt
News
Newsletter
Impressum


Gratis Newsletter

News

 

Datum

News

30.12.2010

Sappradi ! Heute ist mein 200derster (ZWEIHUNDERT !!!) Kabarettauftritt - der erste war am 17. März 09 - DES IS DOCH WAS!!!! 

19.11.2010

Live Auftritt im Rosini, in Bad Tölz, ein voller Erfolg! Volles Haus, soviel Leut' dass ma vom Garten drauß Tisch und Stühl dazu braucht ham! Dank meinen Fans für zahlreiches Erscheinen - War ein super Abend ! Und Dank dem Wirt vom Rossini in Tölz, dass er den schönen Abend ermöglicht hat!

01.10.2010

Ab heute gibt's das neue Programm "Heit is net mei Dog!" als Musikkabarett.

19.08.2010

Auf ein Neues in der Laber-Berggasstätte in Oberammergau. Wieder drin, statt drauß, weil immer no oder scho wieder Sauwetter. Aber wieder a zünftiger Kabarettabend mit nette und zahlreiche Leit. Martina (d'Wirtin vom Laber), ein Dankschön, dass Du die beiden Kabarettabende ermöglicht hast, woast was? Zu Dir kimmi gern a moi wieda nauf mit meim Kabarett!

05.08.2010

Live Auftritt, Laber-Berggaststätte in Oberammergau, Kabarett  auf 1.684 Meter Bergeshöhe. Mei Liaber - i bin net Schwindelfrei! Des nauf fahrn mit da Gondl - Ein Erlebnis! Und des Kabarett ? Zünftig, obwohls nix war mim Open-Air, sondern drin, weil's G'schütt hat "wia'd Sau". Aber schee war's und es san trotz Regen nette Leit do g'wesen. 

02.08.2010

Gschichtl und Gedichtl wieder im Radio bei der Alpenwelle in Bad Tölz und wieder "sakrisch schee", und "live on air" beim Christoph Götz im Alpenglühn. Christoph, die Zusammenarbeit mit Dir macht so viel Spaß! Da kunnt i mi direkt dran g'wöna! Und freilich ein Dankschön an das Alpenwelle-Team für's "kemma derfen"! 

Mitschnitt 3 Minuten zum Runterladen mp3 laden (0,8 MB)

20.11.2009

Gschichtl und Gedichtl wieder im Radio, aber diesmal live und mit Buchverlosung: Ich bin Studiogast beim Christoph Götz in der Sendung Alpenglühn beim Radio Alpenwelle in Bad Tölz. Der Christoph ist ein Super Moderator, so dass auch diese Sendung ein voller Erfolgt wurde. Christoph, mir zwoa san ein zünftiges Team!!! Danke, dem Alpenwelle Team, für diese Chance, mein Können Live im Radio zu präsentieren. 

Mitschnitt 16 Minuten zum Runterladen mp3 laden (3,6 MB)

11.11.2009

Heute ist mein 66-zigster Kabarettauftritt gewesen - Rechtzeitig zum Faschingsanfang, denn mich kann man buchen!

24.10.2009

Radio Oberland strahlt das Interview vom 23.10. 09 nochmal aus! Das freut mich doch sehr ! Danke an das Radio Oberland Team in Garmisch!

23.10.2009

Gschichtl und Gedichtl erobern das Radio: Erstes Interview bei Radio Oberland! Hurra!

Mitschnitt 4 Minuten zum Runterladen mp3 laden (0,8 MB)

06.05.2009

"www.gschichtlundgedichtl.de" ist online! Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage. Ihre Elisabeth Karrer

06.05.2009

Hiermit gebe ich bekannt, dass so eben mein Buch "Gschichtl und Gedichtl" fertiggestellt wurde - auf 64 Seiten "Balsam für die Seele"!
 

Roman Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt.

 

 

Paddy Records, der etwas andere Musikverlag

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2009 Elisabeth Karrer
Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.