Elisabeth Karrer
Video Szene: Krankenkassen Telefonat  Shop zum aktuellen Kabarett Programm      Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt. ==>  
Home
Die Autorin
Bilder
Videos
Termine
Shop
Pressestimmen
Live Mitschnitt
News
Newsletter
Impressum


Gratis Newsletter

Die Autorin



Elisabeth Karrer ist 1960 geboren, seit über 20 Jahren verheiratet und Mutter
eines erwachsenen Sohnes.

Ihren Werdegang beschreibt sie wie folgt:

Auf der jahrelangen Suche nach wirksamen Waffen gegen die Zustände in ihrem näheren und weiteren Umfeld, hat sich Elisabeth Karrer als Kabarettistin wiedergefunden.

Ganz ihrem Naturell entsprechend, setzt sie auf Kreativität und so wurden Worte mit spitzer Zunge und wohlgesetzten Reimen, unterlegt mit feiner Ironie, die Mittel ihrer Wahl gegen den alltäglichen Wahnsinn. Dazu hat sie den Leuten aufs Maul und auf die Finger geschaut, woraus ein feinsinniges Musikkabarett für die ganze Familie in sanfter bayrischer Mundart entstanden ist. Ihre Lieder begleitet sie auf dem Keyboard. In ihrem Abend füllenden Programm nimmt sie mal liebevoll, mal grantig menschliche Schwächen und Sünden aufs Korn. Dabei bekommen der einfache Mann ebenso wie die Politik ihr Fett weg.

 

 

 

 


 

Roman Lord Geward als gratis Hörbuch. Komplett und ungekürzt.

 

 

Paddy Records, der etwas andere Musikverlag

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2009 Elisabeth Karrer
Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.
Veröffentlichung, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung.